„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“  – Paulo Coelho


yoga

SA 08.45–10 Uhr mit Bettina
2. Block: 05. 05. • 12. 05. • 19. 05. • 02. 06. • 16. 06. • 23. 06.
Kosten: 7er-Block Yoga EUR 95,–

Durch das Praktizieren von kräftigenden Asanas (Körperübungen) im Atemfluss, Pranayamas (Atemübungen), Phasen der Tiefenentspannung und Meditationsübungen wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist angestrebt. Hierbei handelt es sich um eine kraftvolle Einheit mit gleichzeitiger Dehnung und Mobilisierung des gesamten Körpers.

Rücken Yoga

MO 08.45–10.00 Uhr mit Bettina
2. Block: 16. 04. • 23. 04. • 30. 04. • 07. 05. • 14. 05. • 28. 05. • 04. 06.
Kosten: 7er-Block Rücken-Yoga EUR 95,–

Durch speziell angepasste Yogaübungen aus dem Hatha Yoga, therapeutischem Ayuryoga und Yin Yoga können Verspannungen v.a. im Rücken gelöst werden. Die Kräftigung der gesamten Muskulatur, Dehnung, Mobilisierung und Entspannung födern einen geschmeidigeren Körper und einen ruhigeren Geist.

 

 Hatha Yoga - SemTeo Fitness St. Pölten

dance workout

DI 19–19.50 Uhr mit Teo

Kombination aus Tanz und Workout. Nach einem kurzen Warm up, wird eine leichte und kurze Choreographie erabeitet, anschließend folgt ein Workout zur Kräftigung des Körpers und mit einer kurzen Entspannungsphase mit Dehnungsübungen wird die Einheit beendet.

FITNESS workout

DO 19–19.50 Uhr mit Teo

Dieses Workout bietet ein abwechslungsreiches Ausdauerprogramm mit Kräftigung des Körpers und einer Entspannungsphase mit Dehnungsübungen zum Schluss.


BUNGEE FITNESS

ANFÄNGER:
DI 17–17.50 & 20–20.50 mit Teo
DO 17–17.50 Uhr mit Doris
FR 09–09.50 Uhr mit Teo
SO 10–10.50 Uhr mit Veronika (Bungee Family)

FORTGESCHRITTEN:
MO 17–17.50 Uhr
mit Teo
DO 20–20.50 Uhr mit Teo  
FR 17–17.50 Uhr mit Teo
SO 09–09.50 Uhr mit Veronika

Kosten: 7er-Block Bungee Fitness EUR 105,–

mehr zu bungee fitness bei unseren bungee kursen!

HIIT workout

SO 08–08.50 Uhr mit Veronika

Beim High Intensity Interval Training wird hauptsächlich mit dem eigenem Körpergewicht gearbeitet. Kurze, hochintensive Belastungsphasen wechseln sich bei diesem Workout mit kurzen Erholungspausen ab. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau.


Alle weiteren Infos und Kosten zu den einzelnen Kursen sind in unserem Kursprogramm und bei den Allgemeinen Infos zu finden: